Vielen Dank für die wunderbare Saison 2021
12.09.2021
Liebe Gäste, liebe Meganisi Sailing Freunde,

wir danken Euch so sehr für die wunderschöne Saison, für Euren lieben Besuch und die schönen gemeinsamen Stunden, die wir miteinander verbracht haben! Wir danken allen auch für Euer Feedback und Eure guten Wünsche! Dank Euch können wir weitermachen und Euch Traumurlaub im Ionischen Meer bieten.
Die Buchungungen für 2022 haben begonnen.
Wir freuen uns auf Euch!
Daniela und Martin
Euer Meganisi Sailing Team
Nur noch Schnelltest für die Einreise nach GR
27.08.2021
Es ist nur noch ein Schnelltest für die Einreise nach GR notwendig. Achtung: er sollte in englischer Sprache verfasst sein und die Passnummer enthalten.

Links

"Das Meer bedeckt 7/10 der Erdoberfläche, und der Seewind ist rein und gesund. In dieser unermesslichen Einöde ist der Mensch doch nie allein; denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich darin; es ist nur Bewegung und Liebe."

Jules Verne